Radio Ohr Logo.pngTTC Bewerberfoto Radio Ohr2.jpg

Mit diesem Bewerbungsbild nimmt der TTC an der Aktion Scheine für Vereine teil.

Unter: https://www.hitradio-ohr.de

BITTE MACHT ALLE MIT!

Zum Start in den Frühling erfüllen die Volksbanken der Region und HITRADIO OHR kleine und große Wünsche der örtlichen Vereine und lassen die Kassen klingeln.

Insgesamt werden 40.000 € ausgeschüttet. Jeder Verein hat hierbei die gleichen Chancen auf einen Gewinn und erhält gleich ZWEI Gewinnmöglichkeiten.

WAS MUSS DER TTC MACHEN?:

Mobilisieren der Vereinskollegen und Freunde, wenn der TTC Altdorf im Programm genannt wird (Studio-Hotline 0781-504 3311) - und zusätzlich auf der Seite abzustimmen. So sichern Sie sich der Verein die doppelte Gewinnchance. Die Ausspielung der Gewinne startet am 06. März 2019.

68 x 500 € im Programm von HITRADIO OHR
Vom 06. März bis zum 05. April rufen wir montags bis freitags mehrmals täglich einen der angemeldeten Vereine auf. Dann haben die Mitglieder des  Vereins genau 3 Songs Zeit, bei uns im Studio anzurufen.

Studio-Hotline: 0781-504 3311

Ihr Gewinn wird Ihnen von HITRADIO OHR und Ihrer zuständigen Volksbank mit einem Scheck feierlich übergeben. Alle Gewinner erhalten eine hochwertige Urkunde für das Vereinsheim.

6.000 € im Online-Voting
Vom 06. März bis zum 09. April 2019 (07:30 Uhr) heißt es STIMMEN SAMMELN.
Die drei Vereine/Abteilungen, die die meisten Stimmen für sich sammeln konnten, erhalten 3.000 € für den 1. Platz, 2.000 € für den 2. Platz und 1.000 € für den 3. Platz in die Vereinskasse gespült.

Die Gewinner werden in der HITRADIO OHR Morningshow vom 09.04.2019 bekanntgegeben.