Sommerzeit heißt Ferienfreizeit!
Auch in diesem Jahr nahm der TTC Altdorf wie bereits in den vergangenen Jahren wieder am Ferienprogramm der Stadt Ettenheim teil. Am Dienstag Nachmittag fanden sich 19 tischtennisbegeisterte Jugendliche im Alter von 7 bis 11 Jahren in der Altdorfer Münchgrundhalle ein. Angeleitet vom eingespielten Trainerteam um Jugendleiterin Juliane Hurst wurde den Kindern der Spaß an der schnellsten Rückschlagsportart der Welt näher gebracht. Neben den notwendigen Aufwärmübungen standen auch Einzel- wie auch Mehrspieleraufgaben auf dem Programm. Abschließend durften sich die Kinder im allseits beliebten Rundlauf um die Platte üben. Als Erinnerung an diesen tollen Sommerferientag erhielten alle Jugendlichen eine Medaille überreicht.

#Ferienfreizeit #Sommerzeit #StadtEttenheim #TTCAötdorf #nurderTTC