Liebe Tischtennisfreunde,

am Freitag, 28.06.2024 findet das letzte Jugendtraining statt.
Daher kann ab Dienstag, 02.07.2024 bereits vor 20.00 Uhr(dem regulären Beginn des Erwachsenentrainings) trainiert werden.

Das letzte Training in der Münchgrundhalle vor der Sommerpause findet am Freitag, 26.07.2024 statt.
Die Halle ist dann 4 Wochen komplett gesperrt und somit auch kein Training möglich.
In dieser Zeit kann zu den regulären Trainingszeiten im Vereinsheim trainiert werden.

Der Trainingsbeginn in der Münchgrundhalle für Jugendliche und Erwachsene zur neuen Saison ist Dienstag, 27.08.2024.

Bitte um Beachtung.

Liebe Sportkameraden,

hier findet ihr die Tabellen und Spiele des diesjährigen Sommer-Team-Cups(STC) der jeweiligen Teams:

Altdorfer Buben

TTC Anti Antitop

Theo das Bananenbrot

Dropshots

Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

hier findet ihr die aktuelle TTR-Rangliste mit Stand vom 14.07.2024.

Es sind alle Spiele bis einschließlich 13.07.2024 berücksichtigt. Den aktuellen Stand findet ihr wöchentlich montagabends hier.

Gruß Andreas