In der Saison 2024/2025 wird der TTC Altdorf mit unglaublichen 16 Mannschaften an den Start gehen und zählt wie in der Vergangenheit auch somit zu den mannschaftsstärksten Vereinen in ganz Baden-Württemberg.

Die 1. Herren-Mannschaft wird nach zweiten Platz in der Bezirksliga in der anstehenden Saison wieder in der Landesklasse antreten.

Die 2. Garnitur der Herren wird wie in der abgelaufenen Spielzeit in der Bezirksklasse aufschlagen.

Die dritte Herren-Mannschaft geht nach einem sehr guten 3. Platz B-Klasse in der neuen Saison erstmals wieder in der A-Klasse an die Platte.

Die vierte Herren-Mannschaft wird wie bisher in der Kreisliga C auf Punktejagd gehen.

In der neuen Spielzeit werden 2 Senioren-Teams aufschlagen.

Die 1. Damen-Mannschaft wird nach dem Abstieg in der Vorsaison wiederum in der Verbandsliga ihr Können unter Beweis stellen.

Das Team der 2. Damen wird wie in den Vorjahren wieder in der Bezirksliga antreten.

Mit insgesamt 7 Jugend-Teams starten so  viele Mannschaften wie lange nicht mehr im Jugendbereich.

Das Jungen U19 I werden sich in der Bezirksliga mit anderen Teams messen und versuchen sich den Titel zu sichern.

Die U19 II geht nach der Meisterschaft in der Bezirksklasse künftig in der Bezirksliga auf Punktejagd.

Das Team der Jungen U19 III hingegen startet erstmals in der Kreisliga A, die neu formierten Jungen U19 IV in der Kreisliga B

Die Jungen U15 I messen sich in der stärksten Spielklasse, der Bezirksliga, mit 6 weiteren Teams. Die 2. Mannschaft der Jungen U15 tritt in der in der Kreisliga A an.

Die U13 schlägt in der zweigleisigen Bezirksliga B auf.

Unsere Jüngsten spielen in der zweigleisigen Bezirksliga U11 A und zeigen hier ihr Können.

Ansprechpartner der einzelnen Mannschaften sind die jeweiligen Spielführer. Neben den Spielen und dem Training stehen in unserem Verein die Kameradschaft und der Zusammenhalt im Vordergrund.

Besonders die Spiele der Herren- und Damenmannschaften werden von Zuschauern und Spielern besucht, was gerade bei einem schwierigen Spiel eine große Unterstützung darstellt.

Auch kommt es nicht selten vor, dass man sich nach dem Training oder nach einem Spiel in geselliger Runde einfindet.

Sie sind herzlich willkommen unsere Mannschaften zu unterstützen. An unseren Spieltagen ist die Sporthalle in Altdorf für alle Besucher geöffnet.