Schekcübergabe Radio Ohr.jpg

Nachdem der TTC am letzten Donnerstag als 5. Verein bei der Aktion "Scheine für Vereine", durchgeführt von Hitradio Ohr und den Volksbanken in der Region, im Radio genannt wurde und unser Chris innerhalb der anschließenden 3 Songs erfolgreich in der Studiohotline war, war heute "Zahltag" angesagt.

Im Wertehaus der Volksbank Lahr wurde neben dem TTC Altdorf noch 2 weiteren erfolgreichen Vereinen ein symbolischer Siegercheck in Höhe von 500 € sowie eine Erinnerungsurkunde feierlich durch die Hitradio-Ohr-Moderatorin Jasmin Zehner übergeben. Anschließend wurde bei einem Glas Sekt und kleinen Häppchen dieses freudige Ereignis begossen.

Auf dem Weg zum eigenen Vereinsheim wurde somit ein weiterer wichtiger Schritt gemacht, welcher alle Vereinsmitglieder weiterhin motivieren wird, sich für das Vorhaben einzusetzen.

BITTE VOTET ALLE WEITERHIN KRÄFTIG MIT!

Radio_Ohr_Logo.png

#ScheinefürVereine #HitradioOhr #VolksbankeninderRegion #einfachnäherdranamVereinsheim #dankedankedanke #TTCAltdorf #nurderTTC #niemalsaufgebenimmerweitermachen