Unter folgendem Link können Sie das Fomular für ihre Beitrittserklärung downloaden.

=> Beitrittserklärung

Mitgliedsbeiträge für:

a) Passive:                                12 ,- /Jahr

b) Aktiv Jugend/Hobbyspieler    48 ,- /Jahr

c) Aktiv Senioren:                     100 ,- /Jahr

d) Familie                                 120 ,- /Jahr

Zu a): Als passive Mitglieder gelten auch Kinder und Jugendliche, die noch nicht in einer Mannschaft gemeldet sind.

Zu b): Aktive Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre sowie Hobbyspieler

Zu c): Aktive Damen und Herren ab 18 Jahren; wer sich noch im Studium oder einer Ausbildung befindet, zahlt solange 48,- € wie aktive Jugendliche.

Zu d): Ist die Summe der Mitgliederbeiträge aller Familienmitglieder höher als 120,- €, dann wird der Familienbeitrag erhoben. Wer sich nicht mehr in der Ausbildung bzw. im Studium befindet, kann nicht mehr in den Familienbeitrag einbezogen werden.

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich im Dezember per Einzugsermächtigung abgebucht.

Bitte senden Sie ihre Beitrittserklärung an:

TTC Altdorf e.V.

Herr Ralf Beck