Am vergangenen Sonntag fanden in Hohberg traditionsgemäß die Endspiele im Bezirkspokal der Damen und Herren des Bezirks Ortenau statt.

Dort traf die 1. Damen-Mannschaft auf den Verbandsliga-Kontrahenten aus Willstätt. Nachdem Sabrina Beck das Eingangseinzel gegen die Willstätter Nummer 1 Kathrin Sachs mit 1:3 verlor, konnten Katharina Schmidt und Laura Jäck ihre anschließenden Spiele gewinnen. Durch einen klaren 3:0-Erfolg im Doppel gegen Sachs/Siebert konnte das Doppel Schmidt/Jäck eine Vorentscheidung herbeiführen. Im darauffolgenden Duell der Nummern 1 konnte Katharina Schmidt mit 3:1 die Oberhand über Kathrin Sachs bewahren und sicherte somit die Titelverteidigung.

Im Mai werden unsere Verbandsliga-Damen den Bezirk Ortenau bei den Südbadischen Pokalmeisterschaften in Haslach vertreten.

Pokal.jpg

Die glücklichen Pokalsiegerinnen(v.l.n.r.:): Laura Jäck, Sabrina Beck, Katharina Schmidt

#Bezirkspokalfinale #Titelverteidigung #Pokalsieger #SüdbadischePokalmeisterschaften #TTCAltdorf #nurderTTC