Am vergangenen Wochenende trug die Jugendabteilung erstmals ein 3-tägiges Trainingscamp in der Münchgrundhalle für die Jugendlichen aus.
Am Freitagabend begannen die 12 Teilnehmer mit dem gewohnten wöchentlichen Training unter der Leitung von Silvia Herrmann und Juliane Hurst, bevor es anschließend ein gemeinsames Abendessen gab.
Zum Abschluss des ersten Tages stand eine Schnitzeljagd durch das Dorf auf dem Plan.
Wieder an der Halle angelangt, übernachteten die Teilnehmer im Schlafsack und auf Matratzen in der Halle.
Gestärkt vom Frühstück am 2. Trainingstag, starteten die Jungs und Mädchen eine weitere Trainingseinheit. Unterstützt von unseren aktiven Damen und Herren, konnten die Nachwuchsspieler ihre Technik verfeinerten und konnten sogar noch den einen oder anderen Tipp mitnehmen.
Etwas müde, jedoch auch zufrieden und mit neuen Erkenntnissen traten die Jugendlichen am Sonntagnachmittag nach dem gemeinsamen Mittagessen den Heimweg an.
Eine Wiederholung dieses Events wird es sicherlich in Zukunft wieder geben.

Bilder   #Münchgrundhalle #TTCAltdorf #nurderTTC